Mein Beruf ist meine Berufung!

Meine Vita

Geboren und aufgewachsen in Klagenfurt im schönen Österreich.
Obwohl ich schon früh spürte, dass ich eine Praktikerin bin habe ich zunächst eine Ausbildung als Reisebürokauffrau gemacht.

1996 bin ich nach Stuttgart gekommen.
10 Jahre später begegnete ich meinem Mann Harald, mit dem ich nach wie vor glücklich verheiratet bin.
Durch eine persönliche gesundheitliche Erfahrung mit langwierigen unterschiedlichsten Massagetherapien mit teilweise nur mäßigen Erfolgen habe ich mich dann autodidaktisch in das Thema Massagen eingearbeitet, um darin schließlich meine eigentliche Bestimmung erkennen zu dürfen.
Ich begann diverse Massage-Ausbildungen zu absolvieren. 
Die Lomi Lomi hatte es mir dabei von Anfang an angetan! 
2016 führte mich mein Weg in die Lomischule Hameln und damit zu meiner Lehrerin Sarah Hütt, die mich zu einer zertifizierten und lizensierten Lomilehrerin ausbildete. Sarah ist für mich immer noch eine wichtige Ansprechpartnerin – der Austausch mit ihr bereichert meine Arbeit unschätzbar!
2017 War ein weiterer Meilenstein in mein Leben getreten ich bin mit meinem Mann nach Hawaii geflogen. Lernte dort die Sitten und Gebräuche kennen. Die Faszination war unsagbar groß, denn es passieren seitdem mehrere große und kleine Wunder.
2018 durfte ich auf Molokai die "Bowl of light" von Leimana empfangen. 
Ein so Machtvolles Ritual, dass mir mein Herz für vieles geöffnet hat.
Die Entdeckung der Lomi, die Begegnung mit Sarah, mit Hawaii und mit diesem großen uralten Wissen der hawaiianischen Kahunas hat mein Leben ebenso nachhaltig wie drastisch verändert, wofür ich jeden Tag unendlich dankbar bin! 
Mahalo nui loa!

 

 

 

Moana Hawaii Massagen

Dagmar Hoffarth
Theodor-Veiel-Str. 82
70374 Stuttgart

Termin erwünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

Handy:  +49 (0)178 5161722

Festnetz:       0711/23001922

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

 

 


Anrufen

Anfahrt