Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika (Dienstag, 05. Dezember 2017 18:43)

    Liebe Dagmar, heute habe ich meine 1. Therapeutic Lomi von Dir erhalten. Es fällt mir ein wenig schwer das Erlebte in Worte zu fassen. Knapp 3 Stunden auf deiner Liege - waren nicht wirklich 3 Stunden? So vieles ist mir klar geworden. Mein Leben wird sich grundlegend ändern. Du hast mir geholfen die richtige Entscheidung zu fällen. Ich danke Dir so sehr. Fühle dich umarmt lieber Gruß Monika

  • Klaus (Dienstag, 14. Februar 2017 19:32)

    Liebe Dagi,
    Heute war wieder einer dieser tollen Tage an denen ich total entspannen konnte.
    Du hast eine so tolle Technik und Deine Hände bewirken Wunder.
    Einfach nur danke.
    Lieber Gruß Klaus

  • Martina (Samstag, 11. Februar 2017 21:50)

    Danke für 2 Stunden voller Ruhe und Ankommen. Klein gemütlich und ich freue mich immer wieder zu Ihnen zu kommen. Die 5. Lomi die Anders war als alles was ich bisher erlebt habe. Danke dass Sie sich meinem Bauch intensiv gewidmet haben. Fühlen sie sich umarmt freu mich auf das Valentinsangebot das ich heute gebucht habe. Lieber Gruß Martina

  • Kerstin (Mittwoch, 26. Oktober 2016 16:52)

    Gleich ist wieder Lomi-Zeit! Schon der Gedanke daran entspannt mich- das letzte Mal war ich danach so auf Wölkchen 7, daß ich den nächsten Termin falsch verabredet habe... gut, daß ich es dann doch noch rechtzeitig bemerkt habe :-) Ich kann´s nur jedem empfehlen!
    Bis gleich,
    Kerstin

  • Anja (Montag, 04. April 2016 09:57)

    Einfach nur der Wahnsinn! Ich bin jetzt zum vierten Mal da gewesen und jedesmal bin ich auf's Neue überrascht! Ich kann bei dir wirklich sehr gut abschalten und mich entspannen. So soll es ja auch
    schließlich sein! Ich vertraue dir zu 100%... Du empfängst mich immer so herzlich. Ich kann das wirklich jedem empfehlen sich darauf einzulassen. Du bewirkst wahre Wunder! Dicke Umarmung, Anja :)

  • Andrea (Mittwoch, 17. Februar 2016 12:29)

    Liebe Dagmar und liebe Silke,
    eine Reise in ein anderes Land - 2 Stunden 4 Hände untermahlt mit wunderschöner Hawaiianischer Musik! Es war unglaublich und so unbeschreiblich schön als würde ich schweben. Eigentlich kann ich nicht
    abschalten und loslassen - ihr aber habt es geschafft.
    Noch einmal ein herzliches Danke mit einer festen Umarmung Andrea

  • Ralf (Mittwoch, 09. Dezember 2015 15:23)

    Zum ersten mal 4 Hand!
    Ergebnis...

    Zuerst ein Abwarten, ein Bemühen, ALLES aufnehmen zu können, was nicht geht und dann einfach nur genießen.

    Es ist wie ein Feuerwerk der Gefühle. Man hat den Eindruck, dass man Stellen fühlen kann die es bisher nicht gab. Danke.
    Immer wieder eine Wohltat sich auf deine Liege legen zu dürfen.
    Gruß
    Ralf

  • Klaus (Mittwoch, 02. September 2015 19:33)

    Liebe Dagi,
    Also die Hot Stone Variation die ich heute bekommen habe war einfach nur gigantisch. War total hin und weg.
    Alles wurde richtig durchblutet und mir kam es vor als ob ich schwebe.
    Vielen Dank nochmal.

  • Andreas (Montag, 29. Juni 2015 09:38)

    Absolute Spitze...von A-Z ! Besser geht es nicht...Hier wird der Masstab geniert an dem sich andern eine Scheibe abschneiden können und sollten. Etwas gutes muss immer seinen Wert haben, so generiert
    man Wertschätzung.

    Wir kommen definitiv wieder..

  • Klaus (Donnerstag, 25. Juni 2015 19:34)

    Liebe Dagmar und Verena, Eure 4 Hand Massage war so toll das letzte Mal. Ich war total entspannt und wär fast weggepennt.

  • Heide (Dienstag, 23. Juni 2015 17:30)

    Ich hatte eine Lomi-Massage und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, läßt sich nicht wirklich in Worte fassen. Man fühlt sich einfach nur gut und losgelöst
    von Zeit und Raum. Einfach nur wunderbar angenehm und schön.

  • carola (Freitag, 15. Mai 2015 10:50)

    Man gönnt sich Reisen, teure Autos super schöne Klamotten aber für die Gesundheit tun die wenigsten etwas. Liebe Dagmar kurz vor meinem "Burn out" angekommen habe ich dich entdeckt - unscheinbar über
    google - bin zu dir in deine Wohlfühloase und war überrascht wie schön und Familiär es zuging. Konnte mich sofort fallen lassen auf deiner Liege und habe mich der Musik hingegeben. 2 Stunden? Nein
    nicht wirklich?! Danke meine Liebe und ja gerne komme ich wieder - gönne mir statt essen gehen deine außergewöhnliche Maui Lomi! Dicke Umarmung Deine Carola
    PS.: Nacken und Rücken sind echt voll gut geworden

  • Bettina (Dienstag, 02. Dezember 2014 22:50)

    so wohlfühlend durfte ich es heut bei die geniessen und ich danke sehr dafür...eine königliche Reise in das innere und ein loslassen aller Schwere das hast du heut genial ausgesetzt und mich schweben
    lassen ;O) komme auch wieder...zur Reise nach hawai und deiner Kunst in der kleinen Wohlfühloase ;O)

  • Klaus (Montag, 27. Oktober 2014 16:31)

    Ich habe Deine Massage so sehr genossen und habe mich hinterher total entspannt gefühlt.
    Freue mich schon auf das nächste mal.

  • Reinhard (Freitag, 17. Oktober 2014 12:39)

    Ich war das erste Mal überhaupt beim Lomi Lomi Event. Sprachlos, einfach genial was Dagmar mit ihrer Austrahlung, ihren Griffen, ihrer Art und ihrer Persönlichkeit bewirkt.
    Hatte gegen Schluss ein Gefühl der totalen Zufriedenheit und den Eindruck jemand würde meinen Körper übernehmen - einzigartig!

    Vielen Dank Dagmar für dieses Erlebnis, ich werde nicht das letztemal bei Dir gewesen sein

  • Meli (Dienstag, 02. September 2014 11:47)

    Hallo liebe Dagmar,
    loslassen, entspannen und genießen ist dein Motto und du setzt auch mit deiner total ruhigen Art um.
    Ich war jetzt schon einige Male bei dir und habe deine Lomi Massage lieben gelernt. Keine gleicht der Anderen. Ich schalte in den 2 Stunden total ab. Manchmal kann ich es kaum glauben so lange auf
    deiner liege gelegen zu sein.
    bei dir taucht an einfach in eine andere Welt ab und ist für die Zeit völlig los gelöst.
    Das Beste ist dass meine Kopfschmerzen immer weniger werden.
    Ich danke dir dass ich zu dir kommen darf und werde es sicherlich weiterhin regelmäßig in Anspruch nehmen.
    Freue mich auf unseren Termin im Oktober nach deinem Master Seminar.
    dicke Umarmung deine Meli

  • Andi (Freitag, 22. August 2014 15:34)

    Danke für die tolle Massage..... hat richtig gut getan..... Kann ich nur jedem empfehlen!
    VG Andi

  • Roland (Montag, 07. Juli 2014 09:08)

    Tolles Erlebnis!!

    Also ich war echt sprachlos danach,wie toll man abschalten kann bei der LomiLomi Massage,kann man nicht beschreiben sondern muss man erleben!
    Achtung Suchtgefahr!!

    LG Roland

  • kevalein (Dienstag, 01. Juli 2014 19:22)

    War heute das erste mal bei Dagmar und es war so wahnsinnig toll, entspannend und eine so wunderbare Massage. Man kann richtig loslassen und genießen! Vielen Dank Dir für den tollen Vormittag und vor
    allem für Deine Herzlichkeit!

  • Jochen (Dienstag, 27. Mai 2014 17:05)

    Huhu Dagmar,

    immer wieder super bei dir zu entspannen. Mein Rücken freut sich jedes Mal, wenn ich zu dir fahre.
    Kann unseren nächsten Termin nicht erwarten.
    Gruß Jochen
    p.s. Deine HP sieht toll aus

  • Jochen (Donnerstag, 30. Januar 2014 15:04)

    Hallo Dagmar,
    ich wollte mich noch für die tolle Massage bedanken. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich freu mich auf unseren nächsten Termin. Gruß Jochen

  • Raichle Juergen (Donnerstag, 30. Januar 2014 12:16)

    Hallo Dagmar,
    wollte mich nochmals für Deine Lomi Massage gestern bedanken, es war einfach super nwie Du mich in eine andere Welt versetzt hast durch Deine Massage. Nochmals besten Dank.

  • Bernd (Samstag, 31. August 2013 15:45)

    Die Massage ist Entspannung Pur. Bin jedes mal total locker im Rücken. Daggi nimmt sich sehr viel Zeit kann ich nur empfehlen. Gruß Bernd

  • Doris (Sonntag, 14. Juli 2013 16:29)

    Liebe Dagmar,

    Ich bin sehr froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und ich schon zwei Lomi-Massagen bei Dir geniessen konnte!
    Eine Lomi-Massage bei Dir gehört für mich von jetzt an zu jedem Stuttgart-Besuch dazu - dafür würde ich sogar extra rüberkommen und das will schon was heissen, denn immerhin wohne ich 700 km
    entfernt.....
    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal (hoffentlich nicht erst im November), Doris.

  • Ralf (Dienstag, 09. Juli 2013 17:21)

    Hallo Dagmar,

    mit ein paar Stunden Abstand kann ich nur sagen: "Absolute Spitze"!!

    Vom herzlichen Empfang bis zur letzten Minute ein Traum.

    ... fühlt sich super schön und unglaublich entspannend an...
    Kann ich nur empfehlen und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei dir.

    LG
    Ralf

  • steckdose (Sonntag, 02. Juni 2013 21:33)

    Hallo! Wirklich gelungene Homepage! Ich hoffe jeder Benutzer, der diese Seite findet, wird sich genauso freuen, auf eine Homepage von einem mysteriösen mir unbekannten Autor zu stoßen.
    Gruß Leni

  • Christa Sousa (Montag, 13. Mai 2013 15:44)

    Für mich ist Dagmar die beste Therapeutin, die ich bis jetzt kennengelernt habe.Durch Lomi Lomi Massage habe ich keine Rückprobleme mehr. Dagmar wirkt sehr beruhigend und ist nicht hektisch. Das
    schätze ich sehr. Alles in allem es paßt immer.

  • Michaela (Montag, 01. April 2013 19:22)

    Liebe Dagmar, ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben und ich nun Deine tollen Massagen nutzen kann. Es ist einfach nur toll von Dir massiert zu werden - man entspannt, kann sich Fallen
    lassen und man ist nur am genießen .... genießen.... genießen. Freue mich schon auf das nächste Mal! Und ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter! Liebe Grüße Micha

  • Volker (Mittwoch, 13. Februar 2013 12:51)

    Ein Genuß von der ersten bis zur letzten Minute und sich anschließend wie neugeboren fühlen. Wo gibt es das noch? Bei Dagmar in ihrer Wohlfühloase!!! Herzlichen Dank

  • Liliane (Mittwoch, 13. Februar 2013 10:49)

    jetzt habe ich die 2. Ganzkörper Lomi Lomi Massage von dir erhalten. Habe lange gebraucht bis ich verarbeitet habe was passiert ist liebe Dagmar. Die Probleme die ich im Lendenwirbel hatte sind
    Vergangenheit. Ich werde auf alle Fälle bei der Massage Form bleiben - die auch zum abschalten total geeignet ist. Ich freue mich dich zu kennen liebe Dagmar, denn du transportierst es nicht mit dem
    Schnick Schnack wie die Anderen die ich schon erlebt habe. Deine herzliche und offene Art sind es was dich und deine Oase ausmachen. Ich danke dir bis März, denn leider hast du ja eher keinen Termin.
    Lieber Gruß Lili (die sich entschuldigt erst jetzt zu schreiben ich war mit meinen Kindern weg)

  • Jörg (Montag, 04. Februar 2013 17:06)

    Liebe Dagmar,
    Deine Lomi-Massage heute: wieder ein Traum! weltbeste Lomi! Kann ich nur jedem empfehlen.
    Freu mich auf ein Nächstesmal.
    LG. Jörg

  • Klaus (Donnerstag, 10. Januar 2013 18:21)

    Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit Lomi-Lomi-Massagen habe ich heute mit Frau Hoffarth eine Neuentdeckung gemacht. Von der Begrüßung bis zum Abschied war alles äußerst herzlich und angenehm
    und natürlich die Massage ein Traum.
    Danke dafür liebe Frau Hoffarth. Sie haben einen neuen Stammkunden.

  • Susi (Donnerstag, 10. Januar 2013 13:46)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr!
    Fühl dich fest umarmt von mir! Es grüßt die Kleine :-)

  • Susi (Montag, 17. Dezember 2012 22:53)

    Deine Homepage strahlt genauso viel Liebe aus, wie du! Ich war sehr gerne unter deinen Händen... Ich hoffe, du bist gut Heim gekommen! Liebe Grüße Susi aus dem Land der Frühaufsteher :-)

  • Chris (Donnerstag, 29. November 2012 14:05)

    habe mich sehr Wohl bei Ihnen gefühlt danke für 70 min. die sehr angenehm gestaltet waren. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Der nächste Termin ist ja schon fest gebucht lieber Gruß Christiane

  • Michael Hübner (Samstag, 22. September 2012 11:58)

    Herzlichen Dank für dieses tiefgreifende Erlebnis, liebe Frau Hoffarth! Die Massage nach Breuß war Entspannung pur mit Langzeitwirkung. Das angenehme Ambiente und unser anregendes Gespräch runden den
    Eindruck ab zu einem sehr empfehlenswerten Gesamtpaket.

  • Jörg (Mittwoch, 05. September 2012 17:31)

    Vielen Dank, liebe Dagmar, für Ihre traumhafte Entspannungsmassage. Ich freu mich auf ein nächstes Mal "unter Ihren magischen Händen".
    herzliche Grüße Jörg

  • Elke (Dienstag, 24. April 2012 20:58)

    Liebe Dagmar,

    wir sind begeistert von Deiner Massage. Sie ist wirklich immer ein Wohlfühlerlebnis. Wir werden uns sicher noch oft von Dir mit Massagen verwöhnen lassen. Die Hot-Stone und die Relaxmassage sind
    immer zu empfehlen.

    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße
    Traude und Elke

    Hrt

  • Steffi (Freitag, 30. März 2012 12:20)

    Liebe Dagmar,

    wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich regelmäßig zur Massage bei dir vorbeischauen. Die Breuss-Massage war wirklich sehr wohltuend und super entspannend.

    Vielen Dank auch für die Massagetipps!

    Bis bald!

  • Carina (Dienstag, 27. März 2012 16:46)

    Hallo liebe Dagmar,

    ich lasse dir mal liebe und sonnige Grüße da.
    Ich kann jedem nur eine Massage bei Dagmar empfehlen. Sie ist nämlich ein Sonnenschein mit einer tollen Ausstrahlung!
    Nach der Breuss-Massage habe ich mich richtig fit und entspannt gefühlt.
    Danke und bis bald!

  • Coburgers (Sonntag, 25. März 2012 21:35)

    Echt super: So entspannt wie nach deiner hotstonemassage haben wir uns schon lang nicht mehr gefühlt - können wir nur jedem empfehlen. Und wir kommen natürlich gerne wieder. Liebe Grüße von Kerstin
    und Christian

  • Stefan (Dienstag, 20. März 2012 10:47)

    Vielen Dank :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt unter Ihren "wissenden Händen" ! Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in der Wohlfühl Oase.

    viele Grüsse
    Stefan

  • Sabine (Donnerstag, 08. März 2012 16:41)

    Vielen dank für den schönen Tag. Es hat alles gestimmt, erst mal ein kleiner Sekt Empfang und dann Entspannung pur! Die Massage war wirklich erholsam. Fast bin ich eingeschlafen. Danke und bis bald
    Sabine.

  • Liliane Bach (Mittwoch, 29. Februar 2012 12:16)

    Leider hatte ich es im Januar nicht geschafft dafür war es heute mit Ihrer hot Stone um so schöner. Entschlackung und Sauna zugleich und alles in dem Rahmen einfach wieder schön gewesen.(Entspannung
    und relaxing pur)
    Der 10 er Block ist eine tolle Sache und ich werde unter Garantie das nächste Mal nicht mehr so lange warten.
    Dankeschön nochmals.
    Lieber Gruß Liliane Bach

  • Anke (Mittwoch, 15. Februar 2012 14:19)

    Nun war ich zum zweiten und sicher nicht letzten Mal in der Wohlfühloase bei dir.
    Wohlgefühl...genau das ist es was ich bei dir erfahren habe. Die Hot Stones haben mir außerordentlich gut getan.
    Mir wurde nicht nur unendlich wohlig warm sondern mein Rücken, die Beine, der Bauch, Hände und Füße wurden dadurch hammer entspannt.
    Breuß war genial und die Anwendung werd ich sicher nochmal buchen. Und HotStone garantiert auch, für meinen Körper meine Seele und mich ;).
    Danke Dagmar....

  • Cathleen (Dienstag, 07. Februar 2012 15:59)

    Heute nun habe ich mir eine kleine Wellness-Auszeit mit einer Massage nach Breuß gegönnt.
    Erst einmal vielen Dank für die Erklärung nach Breuß.
    Die Massage hat mir sehr sehr gut getan. Man kann sagen, ich habe mich für kurze Zeit wirklich fallen gelassen. Entspannung pur.... Die Zeit verging nur wahnsinnig schnell.
    Ganz toll, liebe Dagmar und ich komme wieder.....
    Liebe Grüße,
    Cathy.

  • Antje (Dienstag, 07. Februar 2012 12:57)

    Hallo meine Liebe.
    Bin gut nach Hause gekommen.War wieder echt entspannend bei dir,freue mich schon auf das nächste Mal.
    Grüßle Antje

  • Anke (Sonntag, 22. Januar 2012 12:08)

    Nun kann auch ich mitreden.
    Massage nach Breuß war bisher ein Fremdwort für mich.
    Nachdem ich immer mit Schmerzen im Genick und im unteren Lendenwirbelbereich am Abend eingeschlafen bin, hab ich nun durch Breuß erleichterung erfahren.
    Dagmar, ich danke dir:).
    Mein einschlafen war auch ohne ständiges hin und her möglich.
    Das samtige Gefühl auf der Haut während der Anwendung ist kaum zu beschreiben. Ich hab es doch tatsächlich geschafft mich vollends aus dem Alltagsstress auszuklinken, dank deiner Hände.
    Ich kann nur allen Besuchern dieser Site mitteilen, dass es hierbei kein Vergleich zu den herkömmlichen Massagen gibt.
    Meine nächsten Anwendungen sind bereits gebucht :).
    Ich freu mich schon darauf mich erneut so herrlich entspannen zu dürfen.

    Bis bald
    Anke

  • Siegfried Braun (Montag, 16. Januar 2012 17:55)

    Sorry dass ich erst jetzt schreibe sie haben mir am 10.01.12 ganz toll mit meinen Rückenproblemen geholfen.
    Danke nochmal ich komme bestimmt wieder
    Siegfried Braun

  • Carola Bach (Montag, 16. Januar 2012 17:51)

    ich danke für eine schöne kleine Auszeit.
    LG Carola Bach

 

 

Moana Hawaii Massagen

Dagmar Hoffarth
Theodor-Veiel-Str. 82
70374 Stuttgart

Termin erwünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

Handy:  +49 (0)178 5161722

Festnetz:       0711/23001922

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

 

 


Anrufen

Anfahrt