Lomi Lomi Wellnessmassage

 

  • Lomi Lomi                                90 Minuten  €110,--  
  • Lomi Lomi (Rückseite)            60 Minuten  €  80,--

              

Lomi heißt übersetzt: Drücken, kneten, streichen. Die Verdoppelung bedeutet dass es großartig ist und noch viel mehr. Früher gab es Kahunas (Meister) die immer einen Schüler ausbildeten. Einer der bekanntesten ist Kahu Abraham von Kauai der viele Jahre die Kahuna Bodywork unterrichtete.

In den Hawaiianischen Familien Traditionen haben sich unterschiedliche Lomi Massagen Techniken gebildet. Sie alle haben aber eines gemeinsam: Die Achtung der Schöpfung und die Verbindung zu ihr.

Diese besondere  Form der Massage eignet sich für all jene Menschen die Wellness für Körper, Geist und Seele suchen. Einfach abschalten und genießen.

Eintauchen in eine andere Welt getragen werden von Wellen untermahlt mit Hawaiianischer Musik. 

Wenn 4 Hände und Arme über den Körper gleiten, dann ist dies mit dem Kopf nicht mehr begreifbar. Der Wohlfühleffekt tritt schneller ein. 

 

Sanft wieder im Hier und Jetzt ankommen. Das überschüssige Öl wird mit warmen Tüchern abgenommen. Daher  bitte immer etwas mehr Zeit einplanen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moana Hawaii Massagen

Dagmar Hoffarth
Theodor-Veiel-Str. 82
70374 Stuttgart

Termin erwünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

Handy:  +49 (0)178 5161722

 

 

 

 

 


Anrufen

Anfahrt